Satch Pack - Der bewährte Schulrucksack von Satch.

satch pack rucksack schulrucksack schule auswahl beratung angebot edelbauer puchheim muenchen

Satch Pack ist der mitwachsende Rucksck für die Schule ab der 4.Klasse für Schüler mit einer Körpergröße von 140cm bis 180cm. Je nach Wachstumschub ist das höhenverstellbare Tragesystem mit wenigen Handgriffen auf die aktuelle Körpergröße einstellbar. Das körpergerechte Rückenpolster, der abnehmbare gepolsterte Beckengurt, die Lagekontrollriemen und der höhenverstellbare Brustgurt perfektionieren den guten Tragekomfort. Damit der Satch Pack gut eigenständig steht hat dieser einen verstärkten Boden. In den felxiblen Seitentaschen ist genau der richtige Platz für deine Trinkflasche. Im großen Hauptfach ist Platz für deine Ordner, Hefte und Bücher für die Schule. Die Vordertasche mit den Einsteckfächern eignet sich super für Pausenbrot, Schlampermäppchen oder auch Stifte. Zum Aufhängen hat der Pack eine stabile Schlaufe. Mit dem gepolsterten Tragegriff lässt sich der Pack aber mal auch so gut in der Hand tragen. Hier noch einige Daten des Satch Pack: Er wiegt leichte 1,2Kg. und hat ein Volumen von 30 Liter. Dass er aus PET Flaschen hergestellt ist weißt du sicherlich schon.

Satch Match - Der Allrounder - Schulrucksack von Satch.

satch match rucksack schulrucksack auswahl beratung angebot edelbauer puchheim muenchen

DerRucksack Match von Satch ist der ideale Schulrucksack ab der 4.Klasse und ebenso stylisches Equipent bei Freizeit und Sportaktivitäten. Durch sein höhenverstellbares Tragesystem ist er für eine Körpergröße von 1,4m bis 1,8m einstellbar. Also perfekt für Schüler in den verschiedenen Wachstumsphasen. Die Lagekontrollriemen verringern die Hebelwirkung des Rucksack, da er näher an den Schulterblättern positioniert wird. Der abnehmbare Beckengurt entlastet beim Tragen den Schulterbereich und Wirbelsäule, und der höhenverstellbare Brustgurt verhindert ein Verrutschen der Schultergurte. Fazit: Super Tragekomfort.

An den Bändern der Vordertasche kannst du u.a. deine Jacke, Shirt oder auch deinen Fahrradhelm gut mitnehmen. Innerhalb der Vordertasche sind unterschiedliche große Einsteckfächer und Schlaufen für Stifte sowie ein gefüttertes Fach für dein Handy. Mittels einem Reißverschluss kannst du das hintere Hauptfach um 5 Liter erweitern, so ist dann noch mehr Platz für deine Ordner, Hefte und Bücher oder gar einem 14"Notebook. Der stabile Boden gibt dem Match einen guten Stand. An der elastischen Seitentasche ist Platz für Trinkflasche, an der zweiten Seitentasche mit Reißverschluss ist Platz für Kleinigkeiten für schnellen Zugriff. Der Match hat sowohl einen gepolsterten Tragegriff als auch eine Aufhängeschlaufe. Damit man mit dem Match auch bei Dunkelheit besser gesehen wird hat er an den Seitenflächen reflektierende Flächen. Hier noch einige interessante Daten: Gewicht: 1,4kg bei 30 bzw. wenn erweitert 35 Liter Volumen. Polyester aus PET Flaschen.