URBAN der Rucksack - Schulrucksack - Backpack für Schule, Uni, Arbeit

spirit-schulrucksack-urban

Der Rucksack „URBAN“ ist der ideale Begleiter für Schule, Studium oder auch für die Arbeit. Der Rucksack ist sowohl funktionell, hat viel Platz für Alles was mit muss, bietet einen guten Tragekomfort und obendrauf ist das Design super trendy.

Für den guten Tragekomfort sorgen die breiten, ergonomisch geformten und gepolsterten Tragegurte mit höhenverstellbaren Brustgurt und den Lagekontrollriemen. Dazu kommt natürlich noch ein ergonomisches Rückenpolster mit luftdurchlässigem Gewebe und Anatomic Air System. In die Seitentaschen mit Gummizug passen super Trinkflaschen oder auch Regenschirme. Die Bodenfüße schützen den Rucksack vor Schmutz und Nässe. Er hat neben einem griffigen, gepolsterten Tragegriff auch eine stabile Aufhängeschlaufe. Es sind retroreflektierende Elemente angebracht, um die Sichtbarkeit im Verkehr zu erhöhen. Unter die Frontgurte kommen für die Skater die Boards, und falls man dies dafür nicht braucht, ist dort gut die gerade nicht getragene Jacke oder Pulli für unterwegs platzsparend untergebracht.

Im inneren des Rucksacks ist im großem Hauptfach Platz für Notebook, Tablet und Ordner. In den anderen Haupt- und Vordertaschen ist noch genügend Platz mit Organizer, Einsteckfächer und Netztasche für Geldbeutel, Mäppchen, Hefte und natürlich auch Brotzeit.

Daten: Gewicht ca. 990 Gramm bei ganzen ca. 30 Liter Volumen. Der Rucksack Urban ist ein echte Alternative zu den bekannten Marken wie Satch, Dakine, Coocazoo oder YZEA, aber deutlich günstiger.